Skip to content

Wie lang ist es her, dass du dich so richtig wohl in deinem Körper und bei dir gefühlt hast? 
Länger als eine Woche?
Dann wird es höchste Zeit für eine Love Shower!

Wir Menschen brauchen Berührungen zum Überleben. Viele Studien konnten das bereits zeigen und gerade jetzt in einer Zeit des #physicaldistancing ist es umso wichtiger. Wir brauchen aber nicht nur Berührungen von anderen, sondern auch unsere eigenen. Selbstberührung hilft uns dabei Stress abzubauen, Schmerzen zu lindern und Verspannungen zu lösen. Wir können damit unser emotionales Empfinden regulieren.

Diese Meditation besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil leite ich dich durch eine Selbstmassage und im zweiten begleite ich deine Massage mit Affirmationen – die Love Shower sozusagen. Während der geführten Meditation lade ich dich ein ganz präsent bei deinen Empfindungen zu sein. Die Zeit mit dir zu genießen. Yum! Danach wirst du dich zentriert, ruhig und wohlig fühlen. Wie nach einem Tag im Spa.

Für einen extra Boost kannst du die Meditation 7 Tage lang machen. Das wird deine Wahrnehmung intensivieren, deine Stimmung heben und dir helfen deinen Körper so anzunehmen wie er ist. Ich wünsch dir ganz viel Entspannung und Freude bei der Meditation. 

Lust auf mehr Aloha? 

> Lass uns auf Instagram connecten: @aloha.pulse  

> Komm in die Facebookgruppe: Aloha Pulse Community 

> Hol dir hier noch mein eBook für entspannte Haare: Bye Bye Frizz eBook (kostenlos) 

> Oder doch lieber Email? Zum Aloha Letter